Hundetraining und Beratung Online

Viele Hundeunternehmerinnen sind von Schließungen und Veranstaltungsabsagen betroffen oder schließen ihren Präsenzbetrieb freiwillig und leisten damit ihren gesellschaftlichen Beitrag zur Eindämmung der Pandemie. Hundetraining ist aber nicht nur „Spaß“. Es gibt viele Hundehalterinnen, die ohne Betreuung durch ihre Trainerinnen momentan ein großes Problem haben.

Der IBH versucht Alternativen durch Schulungsangebote für seine Mitglieder rund um Online-Betreuung und Co. für beide Seiten zu schaffen.

BLEIBEN SIE IHREN HUNDEUNTERNEHMEN TREU! 

Via Online-Angeboten, Telefonberatung und u.vm. passen viele Kolleginnen ihr Angebot an, um weiter für sie vor Ort nach Bedarf und nach ihren eigenen Möglichkeiten da zu sein! Schauen sie  auf ihren Websites und fragt nach!

In dieser Gruppe finden sich immer neue Online-Angebote ihrer vertrauten und lokalen IBH-Hundetrainer*innen: https://www.facebook.com/groups/ibhonline/

PositiveRocks! nach wie vor! 🤘🏻😎

#standtogether #flattenthecurve #thinkglobaltrainlocal #trainathome #hundetrainingonline #onlinerockt #ibh #positiverocks #positiverovkskampagne  #wirbleibenzuhause