Es gibt noch viel zu tun…

Packen wir´s an!

In den nächsten Wochen arbeiten wir aber erstmal im „Hintergrund“ weiter.

Denn…
… Cartoons müssen erst gezeichnet werden.
 … ein neuer Kalender für 2021 erstellt werden. (Oh…psssst!!!  Das war doch eigentlich noch geheim!)  
… viele viele weitere Ideen wollen umgesetzt werden. Das braucht einfach auch etwas Zeit.

Wir machen also an dieser Stelle eine kleine, kreative Sommerpause bezüglich neuer Cartoons.

Rockys Shop (https://www.positive-rocks.com/shop/) ist natürlich auch in der Sommerpause für euch da. Ebenso wie Rockys Spreadshirt-Shop (https://shop.spreadshirt.de/positiverocks/). Es kann sich auch die ein oder andere Sommer-Aktion dort ergeben. Wer weiß… Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall! ☺️

Genießt den Sommer, bleibt uns gewogen, freut euch auf neue Kampagnen-Cartoons (gezeichnet von Dogtari) und denkt immer daran: #PositiveRocks!

#PositiveRocks #PositiveRocksKampagne #stachelhalsband#stachler #böserwolf #bösermensch #oldschool #märchenvomwolf#rotkäppchen #mythbuster #hundetraining #dogtari